Kein Javascript aktiviert

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser

Um diesen Shop nutzen zu können, benötigen Sie diese Funktion.

So aktivieren Sie Javascript

Internet Explorer:

Klicken Sie auf "Extras"-"Internetoptionen"-"Sicherheit"-"Stufe anpassen". Scrollen Sie bis "Scripting" und aktivieren Sie "Active Scripting".

Mozilla Firefox:

Klicken Sie auf "Extras"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren". Wenn Sie Firefox 3.0 verwenden, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren"

Einstellung aktiviert?

Nachdem Sie die Einstellung aktiviert haben, aktualisieren Sie bitte diese Seite.

Versandinformationen

Versandkosten:

Fahrradzubehör und Kleinteile: ab 6,90 €

Fahrräder & E-Bikes: 49,00 €

 

Versandart:

Fahrradzubehör und Kleinteile versenden wir mit einem Paketdienst.

Fahrräder & e-Bikes werden per Spedition versendet.

 

Lieferzeit:

per Paketdienst 2-5 Werktage

per Spedition 3-10 Werktage

 

Wir versenden Waren ausschließlich innerhalb Deutschland und Österreich.

 

Abholung in unseren Ladengeschäften in Straubing, Dingolfing und Deggendorf:

Du kannst deine Online reservierten Artikel persönlich in einem unserer Läden in Straubing, Dingolfing oder Deggendorf abholen. In diesem Fall entfallen natürlich die Versand- und Lieferkosten. Für die Abholung ist die Vorlage der Reservierungsbestätigung notwendig.

 

Speditionsversand für Fahrräder und E-Bikes:

Fahrräder und E-Bikes versenden wir mit der Spedition Wolf (Michael Wolf OHG, Schlesische Str. 259, 94315 Straubing). Die Lieferung erfolgt "frei Bordsteinkante", also bis zu der der Lieferadresse nächst gelegenen öffentlichen Bordsteinkante.

Die ausliefernde Spedition kontaktiert Dich telefonisch, um einen Zustellungstag zu vereinbaren. Es ist zu beachten, dass an dem vereinbarten Tag tatsächlich jemand anwesend sein muss, um die Speditionsware entgegenzunehmen.

Sollte die Ware wegen Abwesenheit nicht abgeliefert werden können, muss die nochmalige Anfahrt mit ca. 25,- Euro berechnet werden.
Zur Paketverfolgung erhältst Du eine E-Mail von der Spedition (bitte ggfls. im Spam-Ordner nachsehen). Bitte gib schon bei der Bestellung eine Telefonnummer an, über die Du schnell erreichbar bist.

 

Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden kommen. Bitte beachte folgendes bei Transportschäden:


FAQ - Kundenfragen zum Versand

Wie ist das mit den Inspektionen oder Reparaturen bei geleasten Fahrrädern oder E-Bikes, wenn man es online kauft?

Alle Fachwerkstätten, welche die Marke Ihres gekauften Fahrrades führen, können Inspektionen oder Reparaturen durchführen.

 

Wie lange ist die Lieferzeit bei online gekauften Rädern?

Bei sofort verfügbaren Fahrrädern ist das Rad in der Regel in maximal 10 Tagen bei Dir.

 

Gibt es eine Versandkostenoptimierung beim Kauf von zwei Rädern?

Die Versandkosten fallen immer pro Fahrrad/E-Bike an, da jedes Fahrrad/E-Bike in einem eigenen speziellen Fahrradversandkarton geliefert wird. Wir finden immer den für Dich besten Preis und beim Kauf von mehreren Rädern werden wir sicher ein gutes Angebot machen.

 

Wie werden Fahrräder versandt?

Online gekaufte Räder werden vormontiert in einem speziellen Fahrradversandkarton mit Spedition versendet.

 

Wie aufwändig ist es, das Rad nach Anlieferung fahrbereit zu bekommen?

Nachdem Sie das Rad aus dem speziellen Fahrradversandkarton genommen haben, müssen nur noch die Pedale eingeschraubt und der Lenker gerade gestellt (90 Grad gedreht) werden.

 

Wird eine Anleitung mitgeliefert?

Anleitung ist mit im Versandkarton.

 

Wie flexibel ist die Spedition, mit welcher die Fahrräder und E-Bikes versandt werden?

Vor Anlieferung nimmt die Spedition mit dir Kontakt auf und vereinbart einen Liefertermin. Wunschtage können meistens abgesprochen werden. Gelegentlich klappt das auch samstags.