Kein Javascript aktiviert

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser

Um diesen Shop nutzen zu können, benötigen Sie diese Funktion.

So aktivieren Sie Javascript

Internet Explorer:

Klicken Sie auf "Extras"-"Internetoptionen"-"Sicherheit"-"Stufe anpassen". Scrollen Sie bis "Scripting" und aktivieren Sie "Active Scripting".

Mozilla Firefox:

Klicken Sie auf "Extras"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren". Wenn Sie Firefox 3.0 verwenden, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren"

Einstellung aktiviert?

Nachdem Sie die Einstellung aktiviert haben, aktualisieren Sie bitte diese Seite.

Informationen    Versandinformationen

Versandinformationen

Versandkosten:

Fahrradzubehör und Kleinteile: ab 6,90 €

Fahrräder & E-Bikes: 49,00 €

 

Versandart:

Fahrradzubehör und Kleinteile versenden wir mit einem Paketdienst.

Fahrräder & e-Bikes werden per Spedition versendet.

 

Lieferzeit:

Aktuell sind die Lieferzeiten aufgrund der Corona-Pandemie leider länger als üblich!

per Paketdienst 2-5 Werktage

per Spedition 3-10 Werktage

 

Wir versenden Waren ausschließlich innerhalb Deutschland und Österreich.

 

Abholung in unseren Ladengeschäften in Straubing und Dingolfing:

Du kannst deine Online reservierten Artikel persönlich in einem unserer Läden in Straubing oder Dingolfing abholen. In diesem Fall entfallen natürlich die Versand- und Lieferkosten. Für die Abholung ist die Vorlage der Reservierungsbestätigung notwendig.

 

Speditionsversand für Fahrräder und E-Bikes:

Fahrräder und E-Bikes versenden wir mit der Spedition Wolf (Michael Wolf OHG, Schlesische Str. 259, 94315 Straubing). Die Lieferung erfolgt "frei Bordsteinkante", also bis zu der der Lieferadresse nächst gelegenen öffentlichen Bordsteinkante.

Die ausliefernde Spedition kontaktiert Dich telefonisch, um einen Zustellungstag zu vereinbaren. Es ist zu beachten, dass an dem vereinbarten Tag tatsächlich jemand anwesend sein muss, um die Speditionsware entgegenzunehmen.

Sollte die Ware wegen Abwesenheit nicht abgeliefert werden können, muss die nochmalige Anfahrt mit ca. 25,- Euro berechnet werden.
Zur Paketverfolgung erhältst Du eine E-Mail von der Spedition (bitte ggfls. im Spam-Ordner nachsehen). Bitte gib schon bei der Bestellung eine Telefonnummer an, über die Du schnell erreichbar bist.

 

Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden kommen. Bitte beachte folgendes bei Transportschäden:

  • Offensichtliche Schäden an der Verpackung sind sofort bei Übergabe der Ware beim Spediteur/Paketdienst zu reklamieren und dokumentieren zu lassen.
  • Vom Transportunternehmen lässt Du Dir eine Schadensbestätigung ausstellen.
  • Versandschäden, welche nicht äußerlich anerkannt worden sind, bitte innerhalb von 24 Std. dem betreffenden Spediteur/Paketdienst melden und dort einen Vermerk erstellen lassen.
  • Festgestellte Transportschäden, sowohl an der Verpackung als auch am Produkt, meldest Du uns bitte innerhalb 2 Tagen per E-Mail. Hilfreich für die Schadensbearbeitung ist, alles zu fotografieren.
  • Wir finden dann schnell eine Lösung für Dich.

 

PayPal Vorkasse Barzahlung bei Abholung EC bei Abholung Kreditkarten  SEPA-Lastschrift